Mittwoch, 12. Juni 2013

Gelber Blattkaktus

Endlich blüht auch der gelbe Blattkaktus, Epicactus-Hybride. Lange hat er mich warten lassen, doch in diesem Jahr konnte er sich zu mehreren Knospen durchringen, von denen jetzt die erste blüht.

Kommentare:

MondScheinMaschen hat gesagt…

eine wunderschöne Blüte, Glückwunsch zum grünen Daumen. Mir ist gerade aufgefallen, daß ich Deine neuen Beiträge im Blog nicht angezeigt bekomme.
Warum weiß ich nicht. Was macht die Xenia? Ich bin bei Reihe 50.
LG von Silvia

Fusseln+Bienen hat gesagt…

Reihe 50??? Respekt. Ich stricke gerade noch an meinem Tuch mit den verkürzten Reihen. Die eine Farbe geht aber jetzt aus und dann ist die Xenia dran. Wenn ich dann wieder Nachschub von and der anderen Wolle habe, muss ich mich entscheiden, woran ich dann stricke.
Wenn du meine Beiträge sehen willst, musst du das in deinen Einstellungen veranlassen. Wie ging das gleich nochmal? Ich tüftel heute Abend mal rum. Muss jetzt mits Kind Schuhe für die Jugendweihe kaufen gehen. FREU! Denkste.

LG von Kerstin

MondScheinMaschen hat gesagt…

Oh weh, Schuhe kaufen, da graust es mich auch immer vor.
Kaufst Du jetzt echt schon Schuhe für die Jugendweihe nächstes Jahr? Da hätte ich so meine Bedenken, daß die bis dahin noch passen.
LG von Silvia

Fusseln+Bienen hat gesagt…

Nicht für nächstes Jahr. Sohnemann ist jetzt am 22. dran. Der Termin liegt recht spät. Die Schuhe haben wir. Insgesamt sind wir relativ spät nach Klamotten für ihn gegangen, weil er so sehr wächst. Er kann mir mit seinen 14 Jahren locker auf den Kopf sp***** . GRINS.
LG von Kerstin

Sabine Richter hat gesagt…

Das ist ja ein geiles Teil. In Geld hab ich die noch nicht gesehn. Ich hab einen mit roten und weißen Blüten, bin mir aber nicht sicher, obs die Gleiche ist.

Lg Biene