Montag, 18. November 2013

Kunterbunter Blaustich

Lange habe ich mich hier nicht gemeldet, aber trotzdem sind neue Sachen entstanden. So habe ich aus einem bunten Kammzug diese Wolle gesponnen und möchte mir eine wärmende Weste für die kalten Tage stricken.
Fortsetzung in Bildern droht!

Kommentare:

Viola hat gesagt…

schön farbig wird die Weste- welche Form wird sie haben? Ich bin auch nach auf der Suche nach einem Westenmuster - du weißt, bei mir muss es ohne viel zählen sein- lach- ich freu mich auf die nächsten Bilder!

Fusseln+Bienen hat gesagt…

Hi Viola,

das Westenmuster will ich von einer schwarzen Kauf- weste abnehmen. Die ist einfach nur mit rechts gestrickt und erscheint dann in rechten und linken Reihen. Sie ist relativ kurz und hat einen Kragen, der einfach geschnitten ist. Ich bringe sie am Do mal mit.

LG von Kerstin

MondScheinMaschen hat gesagt…

Eine schöne Farbkombination, die könnte mir auch gefallen. Und so schön dick gesponnen, oder wirkt das auf dem Bild nur so?
LG von Silvia

Fusseln+Bienen hat gesagt…

Stimmt Silvia, die Wolle ist dick gesponnen. Ich möchte es kuschelig haben.

LG von Kerstin

Fusseln+Bienen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.