Donnerstag, 23. Januar 2014

Kuschelhandschuhe

Es gibt wiedel etwas Neues. Irgendwie sind gleichzeitig mehrere Werkeleien entstanden. Daher gab es so eine Lücke und ich habe auch einige Dinge ungeknipst verschenkt. Hier sind ein paar Handschuhe aus einem von "Susi's Handarbeitseck" gefärbtem Leicester-Kammzug. Es war ein Traum von Spinnen und auch beim Stricken und Tragen ist die Wolle einfach toll.

Kommentare:

Friederike hat gesagt…

Bei diesen Farben wird einem Warm ums Herz und sie locken bestimmt bald den Frühling hervor.
Liebe Grüße
Friederike

Annette Mackowski hat gesagt…

Wunderschöne Frühlingsfarben und tolle Handschuhe!

LG,
Annette

Fusseln+Bienen hat gesagt…

Ups. An Frühlingsfarben hatte ich gar nicht gedacht. Mir erschienen diese Farben eher wie Mädchenfarben, etwas märchenhaft und verwunschen, denn das zarte, gedeckte Rosa gab im Kammzug noch vor ein zartes Apricot zu sein.
Ich freue mich beim Besuch draußen im Winter ganz sehr, wenn ich meine Kuschelhandschuhe tragen kann.

LG von Kerstin