Dienstag, 16. April 2013

Kuscheliger Möbius

Das ist mein erster Möbiusschal. Gestrickt habe ich ihn aus gekaufter Wolle und mir hat die verrückte Art des Strickens Spaß bereitet. Wegen unseres gefühlt ewig langen Winters führte kein Weg daran vorbei und dieses gute Stück musste noch im April entstehen.


Kommentare:

MondScheinMaschen hat gesagt…

Liebes Fusselchen, schön, daß Du jetzt auch einen Blog hast. Bin schon gespannt, was es hier so alles zu sehen geben wird.
LG von Silvia

Viola hat gesagt…

Das ist aber fein, dass du jetzt auch einen Blog hast. Da werden wir nun auch innerhalb von 4 Wochen Neuigkeiten sehen. Dankeschön, dass du dich auch bei mir eingetragen hast.

Sabine Richter hat gesagt…

Gratuliere zu deinem neuen Blog. Auf das, was du uns alles über Bienen verraten wirst, freut sich ne echte Biene

Bärbel hat gesagt…

Schöner Möbius, schöner Blog und hoffentlich bald mehr schöne Beiträge..

Liebe Grüße

Bärbel

nana-spinnt hat gesagt…

Ich freu mich auch auf Deine Werke...

der Möbius gefällt mir ausgesprochen gut!

Liebe Grüsse Heike

Fusseln+Bienen hat gesagt…

Hallo Silvia,
willkommen bei mir. Dankeschön!
Noch läuft nicht alles so richtig, wie beispielsweise die Uhrzeit und die Zuordnung der Labels und Artikel, aber ich bastel mich durch. Im Moment habe ich ja noch Zeit, haha.
LG von Kerstin

Fusseln+Bienen hat gesagt…

Hallo Viola,
ich möchte dir einfach nochmal danken fürs Eintragen bei mir. Da ich im Moment noch viiiiiel Zeit habe, kann ich immer mal wieder was posten. es klappt nur noch nicht alles auf meinem Blog.
LG von kerstin

Fusseln+Bienen hat gesagt…

Hallo Bienchen,
danke für die Glückwünsche. Wenn ich meine zwei Völker habe, beginnts mit der Berichterstattung. Ich hoffe, die lassen mir genug Zeit. Jedenfalls bin ich schon ganz sehr gespannt und besorge meine Materialien. Heute wirds im Baumarkt erstmal einen Brenner geben, mit dem wir am WE den Grill und ich dann auch den Smoker stressfrei ankokeln können.
LG von Kerstin

Fusseln+Bienen hat gesagt…

Hallo Bärbel,
danke fürs melden bei mir. Übe den Möbius habe ich mir dolle sehr gefreut, zumal ich nicht wusste, wie viele Maschen ich anschlagen soll. Zum Glück passt es richtig gut.
Im Moment gibt es immer mal Beiträge, da ich mir das zeitlich gut einteilen kann. Nur läuft der Blog noch nicht richtig (Zeit und Anklicken der Labels), so dass ich da nochmal schrauben muss. Schau einfach noch etwas drüber hinweg.
LG von Kerstin

Fusseln+Bienen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Fusseln+Bienen hat gesagt…

Hallo heike,
scön, dass du dich bei mir angemeldet hast. Da ist schon wieder Neues auf der Nadel, ein Hanami-Schal. Ich werde mal ein Zwischen-drin-Foto reinstellen.
LG von Kerstin